Das nächste #PS4 Update wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn von nun an können Beta-Tester bereits die #Beta #Firmware 5.50 herunterladen, installieren, testen und Fehler an #Sony schicken. In der neuesten #Software sind einige Dinge dabei, die sich Spieler, Eltern und die #Community im Allgemeinen bereits seit längerer Zeit gewünscht hat. Wir listen diese unterhalb mal auf:

  • Musik hören während des Spielens. Ihr lest richtig, was bisher bei Download und Disk Titeln bereits funktioniert hat, wird ab 5.5 auch mit #PSNow Spielen klappen.
  • Übertragen von Bildern auf USB-Medien. Beispielsweise kann man hiermit künftig Bilder auf die #PS4 / #PS4Pro bringen, um das #Hintergrundbild zu ändern.
  • Ein neuer Modus für PS4 Pro Benutzer. Sofern du keinen 4K UHDTV hast, kannst du nun via #Supersampling Modus die Bilddetails dennoch hochdrehen. Gerade Full-HD TV User werden sich hierüber freuen.
  • Spielzeit-Management Modus. Mit diesem Modus könnt ihr für Kind und Kegel diverse Regeln einstellen, von wann bis wann der Nachwuchs zocken darf. Ist der Timer abgelaufen, erfolgt ein direkter Logout.

Was haltet ihr von diesen neuen Einstellungen und Features? Seid ihr begeistert, oder eher nicht? Was müsste eurer Meinung nach unbedingt in der nächst größeren Firmware 6.0 enthalten sein? Was braucht ihr nicht? Erzählt es uns unterhalb im #Disqus Feed oder auf #Facebook.


Quelle:

Winfuture

Bildquelle (Artikel- + Beitragsbild)

Amazon

Videoquelle:

Youtube User Playstation Europe

http://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/NewsFebruar/ps4-pro-1024x683.jpghttp://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/NewsFebruar/ps4-pro-640x480.jpgChristianHardwareSoftwareTechnikVideospiele2018,5.50,Firmware,Playstation,Playstation 4,Playstation 4 Pro,PS4,PS4Pro,Software,Sony,UpdateDas nächste #PS4 Update wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn von nun an können Beta-Tester bereits die #Beta #Firmware 5.50 herunterladen, installieren, testen und Fehler an #Sony schicken. In der neuesten #Software sind einige Dinge dabei, die sich Spieler, Eltern und die #Community im Allgemeinen...Eine Seite für Technikbegeisterte