Mit guten Piloten fliegt man gerne, doch mit Piloten die durchaus erotisch daherkommen natürlich umso lieber. Sex verkauft sich eben auch gut in der Flugbranche, auch wenn es hier ernste Konsequenzen geben könnte. Kürzlich haben Russlands Pilotenschüler ein Video im Internet veröffentlichen, in dem sie sehr freizügig tanzen. Gerade in #Russland kam das nicht gut an. Man spricht sogar von „zu schwul getanzt“…  Doch damit nicht genug, gerade in Russland wo so etwas nicht nur verpönt ist, hat es viele Schlagzeilen gegeben. Dank der halbnackten Tanzeinlagen der Pilotenanwärter scheint es regelrechtes Entsetzen in der Staatsführung / Regierung zu geben.

Veröffentlicht wurde das Video direkt im russischen Netzwerk VK (VKontakte). Einerseits zeigt es von einer sehr laschen Disziplin, doch dürfen auch Anwärter in ihrer Freizeit mal etwas lockerer drauf . Getanzt wurde hierbei übrigens auf den Song Satisfaction von Benny Benassis. Hierzu lässt sich der Körper ganz besonders gut und elegant bewegen, wenn ihr versteht^^. Insgesamt haben sich mehr als 12 Anwärter freizügig vor der Kamera bewegt. Einfach nur mit Boxershort, Pilotenmütze und Krawatte.

Selbstverständlich dauerte es nicht lang, bis die russischen Medien davon Wind bekommen haben. So berichtete die Nachrichtenagentur AP direkt mit dem Statement der Regierung, dass man entsetzt über dieses Verhalten und das Video ist. Hierfür hat der Gouverneur der Region Uljanowsk direkt Untersuchungen eingeleitet. Deshalb wird das Video derzeit ausgewertet, um die Piloten im Video zu erkennen und vor Gericht zu bringen. Doch es kommt noch schlimmer. Mittels diesen Videos sagte sogar der Rektor der Schule, dass solche Schüler direkt von der Schule geworfen werden sollten, der Auftritt wird sogar mit dem von Pussy Riot verglichen. Unterhalb findet ihr das Video. Wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten.

Was haltet ihr von der Aktion? Ist jener Mut ein Schritt in die richtige Richtung oder eher doch nicht? Lasst es uns unterhalb in unserem #Disqus Feed wissen.


Quelle:

Queer

Bildquelle (Artikel- + Betiragsbild) / Youtube Video:

Youtube User Louis Rascasse

http://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/Piloten-1-1024x546.jpghttp://technichub.de/wp-content/uploads/2018/01/Piloten-1-640x480.jpgChristianAllgemeinGleichberechtigungLGBTQ+Dance,Dancing,Gleichberechtigung,lgbt+,LGBTQ+,Piloten,Pilotenanwärter,Pilotenschüler,Russland,sex,sex sells,TanzenMit guten Piloten fliegt man gerne, doch mit Piloten die durchaus erotisch daherkommen natürlich umso lieber. Sex verkauft sich eben auch gut in der Flugbranche, auch wenn es hier ernste Konsequenzen geben könnte. Kürzlich haben Russlands Pilotenschüler ein Video im Internet veröffentlichen, in dem sie sehr freizügig tanzen. Gerade...Eine Seite für Technikbegeisterte