Sea of Thieves wird sämtliche Geräte unterstützen. Damit dies gelingt, gibt man nun Spezifikationen an. Doch Obacht. Achtet genau darauf, zu welcher der Gruppen ihr gehört. SoT hat nämlich 6 verschiedene Gruppen von Spezifikationen und Anforderungen. Doch die Chance ist groß, dass euer PC, Tablet oder was auch immer in mindestens einer auftauchen wird.

Noch bis zum 20. März habt ihr Zeit, euch mit den Systemanforderungen von Sea of Thieves zu beschäftigen. Dann müsst ihr mindestens in eine Gruppe passen, ansonsten könnt ihr den Titel nicht spielen. Der Clou an diesem Titel ist, dass er so gut wie auf jedem Gerät laufen könnte oder sogar wird. Gleich sechs verschiedene Anforderungsrubriken gibt es. Vom Tablet, über Low-End, Mid-End, High-End, 4K und Co. ist alles dabei.

Doch alle haben eines gemeinsam: Ihr benötigt mindestens #Windows10 mit dem Update 1607. Ansonsten heißt es direkt Game Over. An unterster Stelle der Skala steht der Bildschirm mit 540p, bis hin zum 4K Bildschirm. Der Titel könnte eurem Tablet einiges abverlangen, denn das Spiel benötigt rund 60 GB an Speicher.

Doch nun eine ernst gemeinte Frage, will man wirklich auf seinem 540p Tablet ein Spiel: Sea of Thieves mit 60GB Spielen? Wir von Technichub finden die Idee zwar toll dass jeder dieses Spiel spielen kann, aber auf der anderen Seite – wer macht sich auf jenem Gerät die Mühe und lädt 60 GB herunter für 540p? Verratet es uns in den Kommentaren: Gehört ihr zu dieser Gruppe oder eher nicht? Verratet es uns unterhalb in unserem #Disqus Feed oder in den #Facebook Kommentaren.


Quelle:

Golem

Bildquelle (Artikel- + Beitragsbild)

Golem / Microsoft

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/SoTspecs-1024x576.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/SoTspecs-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsVideospiele4K,Microsoft,of,PC,Sea,Sea of Thieves,Specs,Systemanforderungen,Tablet,ThievesSea of Thieves wird sämtliche Geräte unterstützen. Damit dies gelingt, gibt man nun Spezifikationen an. Doch Obacht. Achtet genau darauf, zu welcher der Gruppen ihr gehört. SoT hat nämlich 6 verschiedene Gruppen von Spezifikationen und Anforderungen. Doch die Chance ist groß, dass euer PC, Tablet oder was auch immer...Eine Seite für Technikbegeisterte