Nach wie vor spielen Millionen von Spielern weltweit das beliebte Smartphone Spiel #PokémonGo. Doch damit Gamer immer wieder reinschauen und weiterspielen, muss der Entwickler #Niantic natürlich stets Neuheiten bieten und integrieren. Kürzlich erschien deshalb ein neuer #Trailer hierzu.

Der Trailer sieht nicht nur gut und einigermaßen realistisch aus – nein, er zeigt zugleich auch einen neuen Begleiter, den ihr künftig fangen und aufrüsten könnt. Wir sind gespannt welche Möglichkeiten sich mit diesem neuen Pokémon bieten wird. Doch die wichtigste Frage ist natürlich: Spielt ihr das Spiel überhaupt noch oder ist es schon veraltet? Lasst es uns unterhalb in unserem #Disqus Feed wissen.

Doch wir sind uns sicher, Entwickler Niantic wird uns künftig erneut überraschen. Kürzlich erst hat man ein Startup übernommen. Es handelt sich hierbei um Escher Reality, welches sich auf VR spezialisiert hat. Möglich dass wir künftig Pokémon in VR erleben dürfen. Das wäre tatsächlich cool. Zubehör für Smartphones gibt es ja mittlerweile genug um es genießen zu können. Jetzt braucht man nur noch einen richtigen Pokémon Titel in VR und dann wäre es fast schon perfekt.

Vorsicht – ein wilder Trailer erscheint:


Quelle:

Winfuture

Niantic

PokémonGo Website

Videoquelle / Beitragsbild (Screenshot Trailer):

Winfuture

http://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/NewsFebruar/Pikachu-1024x566.jpghttp://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/NewsFebruar/Pikachu-640x480.jpgChristianAllgemeinSoftwareVideospieleGo,Neu,New Buddie,News,Niantic,Pokémon,Pokémon Go,PokémonGo,Trailer,Update,VRNach wie vor spielen Millionen von Spielern weltweit das beliebte Smartphone Spiel #PokémonGo. Doch damit Gamer immer wieder reinschauen und weiterspielen, muss der Entwickler #Niantic natürlich stets Neuheiten bieten und integrieren. Kürzlich erschien deshalb ein neuer #Trailer hierzu. Der Trailer sieht nicht nur gut und einigermaßen realistisch aus – nein,...Eine Seite für Technikbegeisterte