Der #Valentinstag rückt immer näher. Deshalb hat nun auch #Philips seiner #Hue Reihe ein neues Feature spendiert. Mittels Labs könnt ihr nun auf ein neues Beleuchtungssetting zugreifen. Dieses richtet sich im speziellen an Pärchen, die auf Wolke 7 schweben. Solltet ihr also Philips Hue besitzen, solltet ihr euch unter Umständen mal im Labs Bereich umschauen.

Philips Hue sagt den Meisten von euch wahrscheinlich etwas. Es ist einer der Konkurrenten am Smart-Home Markt. Hue richtet sich vor allem an jene, die das Zuhause schön beleuchten möchten. Hier gibt es Glühbirnen in bunt, regulärem weiß oder aber auch Lichtschläuche. Die Lampen haben hierbei verschiedene Formen und Größen. Normale Glühbirnen, Kerzen oder Spots. Hue hat so ziemlich alles im Angebot, was man an Anschlüssen daheim hat.

Doch nun bietet man mittels Hue Labs ein neues Setting an. Passend zum Valentinstag wird eine neue Lichteinstellung veröffentlicht. Verbringe mit deinem liebsten, deiner liebsten einen schönen Abend daheim in einer tollen Umgebung mit schönem Licht. Diese Einstellung hört auf den Namen Passion Rose oder aber auf Spring Love. Dank dieser Einstellung bringt ihr Candlelight Stimmung in die eigenen vier Wände, ohne echte Kerzen anzünden zu müssen.

Natürlich finden wir von #technichub es toll, wenn Hersteller Updates mit neuen Settings oder neuen Funktionen auf den Markt bringen. Doch muss man sagen, bietet diese Art von Valentinstag bzw. Candlelightstimmung bereits der ein oder andere Hersteller seit Beginn an. Diese Lampeneinstellung ist bereits in vielen Apps integriert. So kann man nun also sagen, Philips zieht mit seiner Hue Reihe nach, um aufzuholen. Zumindest in diesem Setting.

Mit dem folgenden Link gelangt ihr zu den jeweiligen Settings:

-> Philips Hue Valentine’s living scenes <-


Quelle:

Home&Smart

Bildquelle (Artikel- + Beitragsbild)

Wikimedia / Wikimedia User Johntex / JohntexCC 2.5

http://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/valentinstag-1024x682.jpghttp://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/valentinstag-640x480.jpgChristianAllgemeinSmart HomeBeleuchtung,Hue,Labs,Philips,Philips Hue,Smar-Home,ValentinstagDer #Valentinstag rückt immer näher. Deshalb hat nun auch #Philips seiner #Hue Reihe ein neues Feature spendiert. Mittels Labs könnt ihr nun auf ein neues Beleuchtungssetting zugreifen. Dieses richtet sich im speziellen an Pärchen, die auf Wolke 7 schweben. Solltet ihr also Philips Hue besitzen, solltet ihr euch unter...Eine Seite für Technikbegeisterte