2018 soll es soweit sein, dann soll der neueste Titel der #OnePiece Reihe wieder erhältlich sein. Das Spiel kann dann auf der #PS4, der #XboxOne und natürlich auch auf dem #PC angespielt werden. Bandai Namco lässt sich hierbei nicht lumpen und bringt Ruffy aus One Piece und seine Gefährten zurück auf den Schirm. Erlebe ein neues Abenteuer mit dem #Strohhut. Doch damit nicht genug, für 2019 hat man ebenfalls Pläne. Hilf Ruffy dabei, die Bösewichte zu besiegen und endlich für Ruhe zu sorgen. Schließlich hat er es sich nach den Jahren verdient.

Ein paar Impressionen aus dem neuesten One Piece Spiel

Und zwar wurden Rechte in Japan an Netflix weitergereicht, damit eine Live-Action Adaption produziert werden kann. Die Rechte der Anime-Serie wurden deshalb bereits verkauft bzw. weitergereicht. Solltet ihr nochmals alle Abenteuer von One Piece miterleben wollen, empfehlen wir euch #Clipfish, dort laufen die Folgen oder aber Pro7Max.  Aktuell gibt es noch nicht so viel zum Spiel zu sagen, jedoch gibt es wie gesagt ein paar Bilder und einen Trailer. Was haltet ihr davon? Werdet ihr mit Ruffy dem Strohhut auf Tour gehen, oder nicht? Verratet es uns innerhalb des #Disqus Feeds oder auf #Facebook.


Quelle:

de.IGN.com

Videoquelle:

Youtube User BANDAI NAMCO Entertainment Europe

 

http://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/k-wanted-1518103162_ax9y.1920-1024x576.pnghttp://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/k-wanted-1518103162_ax9y.1920-640x480.pngChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsVideospiele2018,Bandai Namco,One Piece,PC,Playstation 4,PS4,Release,Ruffy,Strohhut,Strohhutbande,Trailer,Xbox One,XboxOne2018 soll es soweit sein, dann soll der neueste Titel der #OnePiece Reihe wieder erhältlich sein. Das Spiel kann dann auf der #PS4, der #XboxOne und natürlich auch auf dem #PC angespielt werden. Bandai Namco lässt sich hierbei nicht lumpen und bringt Ruffy aus One Piece und seine Gefährten...Eine Seite für Technikbegeisterte