Ich freue mich herzlich, dich hier begrüßen zu dürfen. Egal, aus welchem Grund du hier bist, ich werde dir in den kommenden Wochen aufzeigen, warum es sich definitiv lohnen wird, wieder vorbeizuschauen. Wir bei technichub stehen nicht nur auf Videospiele, Technik, Gadgets und Co – nein, wir wollen auch, dass jeder so sein darf wie er ist. Sprich wir nehmen das Thema Gleichberechtigung sehr ernst und werden dies künftig auch mit im Blick haben.

Schließlich sind jene Dinge (Technik, Gadgets, Spiele und Co.) Geschlechtsunabhängig und wir sind der Meinung, jeder sollte damit seinen Spaß haben, sofern er sich mit Elektronik anfreunden kann. Doch warum sollte ausgerechnet unser Blog bzw. unser Projekt ein Erfolg werden? Nun ja, wir wissen es nicht, das liegt an dir vor dem Monitor. Wenn dir unser Content gefällt und du unsere künftige Arbeit schätzt – dann ist es ein Erfolg. Wir sind aber stets offen für Kritik, Lob, Feedback und Co. Sei also nicht scheu, sondern schreib uns, wenn dir etwas auf der Zunge oder auf dem Herzen liegt, was deiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit erhalten hat, sei es von uns oder anderen Magazinen ;).

Wir schauen uns deinen Vorschlag dann an und halten Rücksprache mit dir. Was uns ebenfalls auszeichnet ist, dass wir mit beiden Beinen jeweils im Leben stehen und nicht abhängig von Kooperationen sind. Sprich wir gehen nur welche ein – wenn überhaupt, wenn beide Seiten etwas davon haben und es nicht nur um Muster für eine gute Review geht. Das gibt es leider mittlerweile viel zu selten. Gutes sollte gelobt werden, weniger gutes aber auch angesprochen. Selbst wenn es dein oder mein Lieblingsprodukt ist, wenn etwas nicht passt, sollte man Leute darüber informieren, damit jeder weiß, auf was er sich einlässt. Wir sind unabhängig – das wirst du auch sehr bald anhand der Reviews merken. Wir werden bestimmt das ein oder andere durchaus kritisieren, was man sonst bei der Konkurrenz nicht so liest.

Du denkst wir wären Träumer? Nun ja, was waren dann Einstein, Pawlow, Bach und Co.? Über jene Persönlichkeiten sagte man das auch regelmäßig doch haben genau jene, unser Leben verändert, besser und einfacher gemacht. Doch warum? Alle zusammen haben an die Idee geglaubt und diese durchgesetzt und probiert. So wollen wir sein, natürlich ohne eine Erfindung aber wir möchten das so aufziehen, wie wir es für richtig halten, mit euch versteht sich. Deshalb noch mal ein Servus an all jene, die es bis hier unten geschafft haben. Wir freuen uns über deinen Besuch.

Viele Grüße

CR

http://technichub.de/wp-content/uploads/2017/10/Abstrakt-1024x640.jpghttp://technichub.de/wp-content/uploads/2017/10/Abstrakt-150x150.jpgChristianGadgetsGleichberechtigungHardwareMetaSoftwareTechnikVideospieleElektronik,Equality,Gadgets,Gleichberechtigung,lgbt+,technic,technical,technichub,TechnikIch freue mich herzlich, dich hier begrüßen zu dürfen. Egal, aus welchem Grund du hier bist, ich werde dir in den kommenden Wochen aufzeigen, warum es sich definitiv lohnen wird, wieder vorbeizuschauen. Wir bei technichub stehen nicht nur auf Videospiele, Technik, Gadgets und Co – nein, wir wollen auch,...Eine Seite für Technikbegeisterte