Der Release von Far Cry 5 rückt immer näher. Nur noch bis Ende März müssen wir uns gedulden, bis wir Ubisofts neuestes Meisterwerk spielen dürfen. Bis dahin tauchen nun immer mehr Neuigkeiten zum Spiel auf. Deshalb haben die Entwickler von #FarCry5 nun ein neues Video veröffentlicht, wo man sich mit der Tierwelt etwas näher beschäftigt. Der Titel lautet hierbei: Who’s Hunting Whom? Zu Deutsch: Wer jagt wen?

Das Video zeigt beeindruckend die Tiere, die wir ab 27. März zu sehen bekommen werden. Denkt dran. Far Cry 5 wird es für #PS4, #XboxOne und den #PC geben. Bereits in der Vergangenheit haben wir etwas über das Spiel berichtet und euch Bilder, Einzelheiten, Specs und Co. präsentiert. Der heutige Newsbeitrag ist deshalb mal den Tieren gewidmet, welche wir zu sehen bekommen werden.

Solltet ihr bisher keinen Far Cry Titel gespielt haben, so sei euch gesagt, Tiere sind für euch in diesem Spiel überlebenswichtig, denn mittels Gegenständen aus der animalischen Welt, könnt ihr Skills verbessern, Equipment oder allgemein Beutel und Co. Deshalb sollte man diese nicht ignorieren.

Egal ob Tiger, Bären, Vögel, Fische oder andere Lebewesen, alle haben ihre Daseinsberechtigung in dem Titel. Doch das Video zeigt etwas anderes und zwar auch die Triebe der Tiere. Man weiß nie, ob die Tiere einfach ihre Ruhe haben wollen, oder gerade selber auf der Jagd sind um eventuell dich als Spieler im Spiel zu jagen, deshalb sollte der Spieler stets auf der Acht sein, schließlich könnte er sehr schnell zum gejagten werden. Andere dagegen laufen einfach herum oder schwimmen vor sich hin. Selbstverständlich kann der Jäger auch direkt auf die Jagd gehen und Dinge einsammeln.

Wie seht ihr das? Werdet ihr euch intensiver mit Far Cry 5 beschäftigen und es euch holen oder eher nicht? Verratet es uns unterhalb im #Disqus Feed oder aber direkt auf unserer #Facebook Seite. Wir freuen uns über einen Austausch mit euch.


Quelle:

Gamestar

IGN

Videoquelle / Artikelbild Screenshot:

Youtube User IGN

https://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/ign-fc6-1024x546.jpghttps://technichub.de/wp-content/uploads/2018/02/ign-fc6-640x480.jpgChristianAllgemeinBrandheiße Gaming NewsVideospieleAction,Animal,Far Cry,Far Cry 5,FC5,IGN,News,Shooter,Tierwelt,UbisoftDer Release von Far Cry 5 rückt immer näher. Nur noch bis Ende März müssen wir uns gedulden, bis wir Ubisofts neuestes Meisterwerk spielen dürfen. Bis dahin tauchen nun immer mehr Neuigkeiten zum Spiel auf. Deshalb haben die Entwickler von #FarCry5 nun ein neues Video veröffentlicht, wo man sich...Eine Seite für Technikbegeisterte