Bungie meint es gut mit den Spielern. Ab sofort ist eine Demo verfügbar zum neuesten Action-Shooter Hit #Destiny 2. Was euch etwartet und wie das vonstatten geht? Nun ja, unterhalb gibt es einen Trailer hierzu.

bungie

Ab sofort ist sie verfügbar, die Demo zu Destiny 2. Spieler auf sämtlichen Plattformen haben von nun an die Möglichkeit, einen ersten Einblick zu erhuschen, bevor sie Geld ausgeben. Eigentlich eine gute Sache – finden wir zumindest. Es sollte wieder vermehrt Demos geben.

In der Destiny 2 Demo habt ihr die Gelegenheit, bis Level 7 zu spielen. Doch eines vorweg, Level 7 erreicht man sehr schnell, demnach schaut euch einfach die Gegend an, macht die ein oder andere Mission und probiert aus – ob Destiny 2 für euch etwas ist oder nicht.

Wir wünschen sämtlichen PC, Xbox One und PS4 Spielern viel Spaß.

Wir sehen uns auf der Farm 😉

Was euch alles in der Demo erwartet, seht ihr im folgenden Video:


Quellen:

Eurogamer

Gamestar

Videoquelle:

-Youtube User: destinygame

Bildquelle (+ Beitragsbild):

bungie.net

 

 

http://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/bungie-1024x455.jpghttp://technichub.de/wp-content/uploads/2017/11/bungie-640x480.jpgChristianAllgemeinKonsolePCSoftwareVideospieleActivision,Battle.Net,Bungie,Destiny 2,Online,PC,PS4,PSN,Shooter,Xbox Live,Xbox OneBungie meint es gut mit den Spielern. Ab sofort ist eine Demo verfügbar zum neuesten Action-Shooter Hit #Destiny 2. Was euch etwartet und wie das vonstatten geht? Nun ja, unterhalb gibt es einen Trailer hierzu. Ab sofort ist sie verfügbar, die Demo zu Destiny 2. Spieler auf sämtlichen Plattformen haben...Eine Seite für Technikbegeisterte